Home über uns Info Sonstiges Links Impressum Sitemap

Sie befinden sich hier: Startseite - Einsätze - EinsatzberichtPrivate Internetseite der Feuerwehr Lehre


Auf diesen Seiten sehen Sie Einsatzberichte, Einsatzfotos und Pressemitteilungen.
 


Pressebericht von news38.de vom 29.04.2018

Stress am Samstag: Feuerwehr Lehre im Doppeleinsatz


Lehre. Im Außenbereich eines Geschäfts in der Berliner Straße hat am frühen Samstagnachmittag eine Statue zu brennen begonnen - die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.
Wie die Feuerwehr berichtet, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Lehre, Groß Brunsrode und Flechtorf zu dem Feuer gerufen. Da das Feuer noch nicht vollständig ausgebrochen war und sich erst noch entwickelte, konnte es schnell gelöscht werden.

Direkt danach zweiter Einsatz
Kaum waren die Einsatzkräfte wieder im Gerätehaus angekommen mussten sie auch schon wieder los - diesmal zusammen mit den Feuerwehren Beienrode und Klein Brunsrode. In einem Gewerbegebiet in der Nikolaus-Otto-Straße in Flechtorf hatte ein Brandmelder ausgelöst.
Nach der Erkundung der des Hauses konnte die Polizei schnell wieder einrücken - den Grund für den Alarm konnte sie nicht finden.


Foto: Gemeindefeuerwehr Lehre ©2018

Mit freundlicher Unterstützung von news38.de

  zurück zur Einsatztabelle